Neugeborene (Babyfotografie)

Das kleine Wunder ist endlich auf der Welt und man kann sich gar nicht sattsehen. Die klitzekleinen Händchen und Füßchen, das Stupsnässchen und alle weiteren feinen Details, die uns besonders faszinieren und den Neugeborenenzauber ausmachen. Diesen Moment möchte ich mit ganz besonderen Erinnerungsbildern einfangen.

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem 4. und dem 14. Lebenstag, da die Kleinen in der Regel noch sehr viel schlafen. Hierzu kommt Ihr zu mir oder ich zu Euch nach Hause und bringe mein Equipment (Hintergründe, Accessoires, etc) mit. Wir nehmen uns gemeinsam genug Zeit und Ruhe, damit sich das kleine Wunder wohlfühlt. Das bedeutet, Stillen, Wickeln, etc. sind während des Shootings in entspannter heimischer Atmosphäre erwünscht! Generell sollten hierfür 1-2h eingeplant werden. Mir ist ein liebevoller und geduldiger Umgang sehr wichtig. Gemeinsam lassen wir so wundervolle Fotos entstehen.

G-DSMSNv.jpeg

Babyfotografin Schwäisch Hall - liebevolle und authentische Neugeborenenfotos. 
Babyfotografin für den Raum Schwäbisch Hall und Hohenlohe.

Neuenstein, Öhringen, Kupferzell, Wüstenrot, Crailsheim, Mainhardt, Sulzbach, Oberrot, Michelbach,Gaildorf, Ilshofen, Künzelsau, Backnang, Bretzfeld – tolle Ideen und natürliche Neugeborenenfotos