Hochzeiten

Einer der schönsten Momente im Leben zweier Menschen steht vor der Tür. Um das Ereignis in seiner ganzen Schönheit festhalten zu können, dürfen die passenden Bilder nicht fehlen.

Ob Momentaufnahmen vom Brautpaar oder Fotos von der Zeremonie, mit viel Liebe fürs Detail und meiner Erfahrung mache ich Euren Tag unvergesslich. Daher halte ich gern die ergrifensten Momente des schönsten Tages in Eurem Lebens für euch fest.

Natürlich begleite ich auch andere Feierlichkeiten wie Taufen, Geburtstage, Jungesellenäbschiede usw.

Meine Leistungen im Überblick:

• Kennenlerngespräch, sowie Planung und Beratung
• fotografische Begleitung beim Standesamt, der Trauung, sowie der Hochzeitsfeier
• Fotoshooting vom Brautpaar & Gruppenbilder
• Reportage von der Vorbereitungen und der Weg zur Location bis zur Hochzeitsfeier

Gerne erstelle ich für euch ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Eure Anfrage.
 

Ich habe mich auf die Bereiche der Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie (Babybauchfotos), Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotografie, Kindergartenfotografie und Familienfotografie spezialisiert.

Gerne komme ich bei größeren Anfragen auch in deine Region.