Fotografin Jessica Burkhart

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wer hinter der Kamera steht, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jessica Burkhart (Jessy) und ich bin 36 Jahre alt, habe einen wundervollen Mann und seit 2015/2017 zwei kleine Prinzen. Seit 2009 habe ich durch das Modeln die Liebe zur Fotografie entdeckt. Ich finde es einfach faszinierend Menschen eine tolle Erinnerung zu schaffen. Es gibt so viele schöne Momente, die es Wert sind, festgehalten zu werden.

Wenn Ihr also einen Fotografen für Paarshooting. Familienshooting, Babybauchshooting, Babyshooting oder einen Hochzeitsfotograf im Raum Schwäbisch Hall sucht, dann seid ihr bei mir vollkommen richtig. 

Seit 2017 habe ich mich nun auch an die Kindergartenfotografie ran gewagt und ich fange die Kleinen sehr authentisch ein. 

Auch im Businessbereich stell ich Euch, egal für welche Position, mit dem passenden Bewerbungsfoto oder für ein Business-Portrait ins rechte Licht.

So nun wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und freue mich über eine Nachricht von euch!